Die Ehefrau des Dukes
Translated by Martin Wick
Buch 3
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
Die Ehefrau des Dukes

Nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Mann ein Bigamist mit drei Ehefrauen ist, bricht Abigail Montgomerys Welt zusammen. Noch immer fassungslos erfährt sie zudem, dass er auch noch einer anderen Frau den Hof gemacht hat – der Schwester des Duke of Gilmore. Gilmores Reaktion darauf bringt ihre Welt zum Einsturz. Seitdem betrachtet sie ihn als Feind. Als einen arroganten, interessanten und sehr gut aussehenden Feind.

Niemand kann Gilmore mehr auf die Palme bringen als die faszinierende Abigail Montgomery. Sie geraten ständig aneinander, und doch kann er sie nicht vergessen. Aber nun, nachdem ihr Jahr der Trauer um den Ehemann, der sie alle betrogen hat, vorbei ist, taucht sie viel öfter in seinem Leben auf. Als dann eine Reihe von spielerischen Wetten zu einem leidenschaftlichen Moment führt, ändert sich alles.

Nachdem die beiden zusammen erwischt werden, sind sie gezwungen, zu heiraten, und müssen sich durch eine verworrene Vergangenheit und eine ungewisse Zukunft kämpfen. Können diese beiden Feinde jemals mehr als ein flüchtiges Liebespaar sein? Oder wird ihr hartnäckiges Zögern, sich näherzukommen, sie davon abhalten, wirklich glücklich miteinander zu sein?

Will be released on September 1, 2024
This book is also available in English: The Duke’s Wife

Books in German Series