Matthew Cornwallis, Duke of Tyndale, liebte einst eine Frau, die jedoch bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, für den er sich verantwortlich fühlt. Seitdem gibt er vor, nicht innerlich gebrochen zu sein, gilt er doch als Londons begehrtester Junggeselle. Er beschließt, seine Sorgen auf dem berüchtigten Maskenball von Donville, Donville Masquerade genannt, zu ertränken, wo er einer verführerischen Fremden begegnet, mit der er die Nacht verbringt.
Mrs. Isabel Hayes war einst mit einem Mann verheiratet, der keine Leidenschaft in ihr entfachen konnte. Seitdem ist sie neugierig. Sie hegt nicht die Absicht, sich beim Donville Masquerade einen Liebhaber zu nehmen. Nein, sie möchte lediglich das bunte Treiben dort beobachten, so wie sie es schon seit Wochen tut. Doch als dieser maskierte Fremde sie umgarnt, wird sie mitgerissen.
Schon bald erkennt Isabel ihren Liebhaber jedoch als das, was er wirklich ist, und wird sich einer schrecklichen Wahrheit bewusst. Sie ist die Cousine der Frau, die er einst liebte und verlor, und ihre Familie gibt ihm die Schuld an dem, was passiert ist. Angetrieben von der Leidenschaft, die sie miteinander teilen, aber auch abgestoßen von den Geschichten, die sie über ihn gehört hat, setzt Isabel die Affäre fort und versucht, die Wahrheit herauszufinden. Doch wenn Matthew ihre wahre Identität herausfindet, wird er sie dann aufgrund der Beziehung lieben, die sie gemeinsam aufgebaut haben, oder nur, weil sie ihn an das erinnert, was er verloren hat? Und wird er überhaupt die sich anbahnenden Schwierigkeiten überleben, um sein Leben mit ihr verbringen zu können?
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
The Passionate Pen, LLC